News

Drescher, L.S., de Jonge, J., Goddard, E., Herzfeld, T. (2012): Consumer's stated trust in the food industry and meat purchases. Agriculture and Human Values. Online First. DOI: 10.1007/s10460-012-9375-9

Die Vorlesung Marketing im Agribusiness wird für den Master Agrarwissenschaften (Modul Analysen im Agribusiness-Marketing) und Agrarmanagement (Modul Internationale Agrarmärkte und Agrarmarketing) gemeinsam angeboten. Sie findet statt Montags 14-16 Uhr im H10. Studierende, die das Fach belegen…

In Zusammenarbeit mit der Juniorprofessur Mobilität, Transport und Verkehr bietet der LS Marketing und Konsumforschung ein Promotionsstipendium zum Thema Choice Modelling bei Mobilitätsentscheidungen von Privathaushalten an. Interessenten wenden sich bitte an Frau Prof. Roosen (jroosen@tum.de). 

Masterarbeit zu vergeben: "Marktübersicht für Fisch-basierte Wurstwaren und andere prozessierte Lebensmittel auf Fischbasis"