News

Im WS 2017/18 findet die Ringvorlesung: "Vom Wissen zur Gewissheit: Evidenzpraktiken in Wissenschaft, Medizin, Technik und Gesellschaft" statt. Details dazu stehen hier zum download.

Paper by Dahlhausen and Roosen part in the first Virtual Special Issue of Journal of Food Products Marketing on organic food. You can download the papers of the virtual special issue here: http://explore.tandfonline.com/content/bes/vsi-organic.

Bitte beachten Sie, dass das Master Kolloquium am 12. Januar abgesagt wurde. Das nächste Kolloquium findet am 9. Februar 2017 statt.

Mehr Informationen finden Sie hier.

enable-Workshop: FOOD 2030 - Die Zukunft der Ernährung im Zeitalter der Konnektivität findet am 01. Dezember 2016 in Garching statt. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Wir suchen zur Verstärkung unseres wissenschaftlichen Teams, am Lehrstuhl für Marketing und Konsumforschung an der Technischen Universität München (TUM School of Management) in Freising-Weihenstephan, ab 1. Januar 2017 eine/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (65 %). Mehr Informationen finden Sie…

Bitte beachten Sie, dass das Master Kolloquium am 13. Oktober abgesagt wurde. Das nächste Kolloquium findet am 10. November 2016 statt.

Der Beitrag „Does taste trump health? The effect of nutrient profiles on brand-level demand for chips in the U.S.“ von Dr. Matthias Staudigel (TUM) und Prof. Sven Anders (University of Alberta) wurde auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues…