Aktuelles Interview mit Prof. Peus in wirtschaft + weiterbildung

Unsere Führungsprofile in den Executive-MBA Programmen der TUM School of Management

Die Psychologin und Journalistin Bärbel Schwertfeger schreibt in der aktuellen Ausgabe von wirtschaft + weiterbildung über die wissenschaftliche Begleitung der MBA-Programme der TUM School of Management durch das Team der Professur für Forschungs- und Wissenschaftsmanagement.

Insbesondere die wissenschaftlich fundierte Analyse des Führungsstils der Teilnehmer findet Frau Schwertfeger überzeugend. Auch die Teilnehmerstimmen von Arndt Kresin und Stefan Dunkel, die bereits dieses neue und in Deutschland bislang einmalige Angebot in Anspruch genommen haben, bestätigen das Potenzial eines persönlichen Führungsprofils im Rahmen eines MBA-Programms.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!

Wenn Sie selbst Interesse an einem persönlichen Führungsprofil haben, können Sie sich hier (Link zum Angebot) informieren und sehr gerne mit Frau Ellen Schmid für ein Vorgespräch Kontakt aufnehmen.